KLINIK | Über uns

Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir für die Gesundheit von Katzen, Hunden und Kleintieren da.
Moderne Diagnostik ist uns dabei ebenso wichtig wie die liebevolle Versorgung unserer Patienten.

 

Anfänge

 

Nach Studium und Assistenz suchten wir nach geeigneten Räumlichkeiten für eine Tierarztpraxis und stießen dabei auf das Haus in der Nordendstraße 11.
 
Nach dem Kauf 1990 musste das Gebäude zunächst für die Nutzung als Praxis umgebaut werden.
Viel Eigenarbeit gemeinsam mit Freunden und der Familie war notwendig, bis schließlich am 14. Oktober 1991 der Betrieb offiziell beginnen konnte.

 

Entwicklung bis heute

 

Recht schnell wuchs die Praxis. Im Laufe der Jahre wurde immer wieder erweitert. 1993 war der Klinikstatus erreicht. Seitdem entwickelte sich der Klinikbetrieb beständig weiter - sowohl in Bezug auf den Ausbau der Räumlichkeiten, als auch hinsichtlich des Klinikpersonals.
 
Durch die Erweiterung der Fachgebiete stießen wir räumlich an Grenzen. Das war der Grund, warum am 30. November 2009 der Umzug in eine neue, größere Klinik in Egelsbach, Boschring 8, erfolgte. Die Modernisierung ermöglicht es uns, ein noch größeres Spektrum an Diagnostik und Therapie anzubieten. Unsere Fachgebiete ebenso wie unsere diagnostischen, therapeutischen und chirurgischen Möglichkeiten sind unter dem Menü-Punkt "Fachgebiete" zusammengefasst.

 

Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihr Team der Kleintierklinik Egelsbach